iFRnHv1ffr5bAis4thlWuGy7hdqkCSf5qJQRY8fa
was successfully added to your cart.

Sichere Webseite!

By 18. April 2017Allgemein
Hallo liebe Besucher meiner Seite!
Um Euch auf meiner Seite und gerade in meinem Shop die größtmögliche Sicherheit zu bieten,  ist meine komplette Homepage abgesichert durch eine Verschlüsselung und eine aktiv lernende Firewall. Denn Datenschutz ist mir ein wichtiges Anliegen!
Was genau heißt das?
Die Seite wurde von Anfang an durch ein sogenanntes SSL-Zertifikat mit einer 256-Bit Verschlüsselung gesichert sowie einer effektiven Firewall. Eure Daten sind somit bei jeder Eingabe von Euch vor Hackerangriffen größtmöglich geschützt. Große Unternehmen benutzen ebenfalls ein solches Sicherheitszertifikat, um ihre Kunden und deren Daten zu schützen.
Vielleicht denkt der eine oder andere: Die Hacker interessieren sich nur für die großen Unternehmen und Seiten – bei einem kleinen Fotografen bestimmt nicht – Da muss ich Euch enttäuschen, die Rate von einzelnen Zugriffsversuchen von Hackern liegt bei mehreren Tausend (!)  pro Tag, auch auf dieser Seite, zur Zeit vor allem aus Russland und der Ukraine (dieser Bereich ist in der Zwischenzeit fast vollständig ausgesperrt!).
Um so wichtiger ist es deshalb auch, immer ein sicheres Passwort zu benutzen, da auch immer wieder Login-Versuche unternommen werden.
Viele Grüße,
Micha
P.S.: Es ist durchaus von Vorteil, wenn man aus der IT-Branche kommt 😉

Leave a Reply

Besuche meine Facebook-SeiteBesuche meinen Youtube-KanalBesuche meine Seite auf der ModelkarteiÖffne mein Profil bei DASAUGE