Meine fotografischen Leistungen

 Fotoshootings

Egal, ob im Studio, On Location (also z.B. bei Dir zu Hause) oder Outdoor, ich setzte Dich ins passende Licht – ob Portraits, Ganzkörperbilder, sinnlich in Dessous, oder als künstlerischer Akt – alles ist möglich. Durch meine mobile Studioblitztechnik bin ich in der Lage, überall genug Licht zu schaffen, auch am Wasser oder gegen die Sonne oder in dunklen Räumen.

Inszenierte Peoplefotografie

Einmal im wallenden Kleid, in außergewöhnlichen Kostümen, mit Kopfschmuck, mit Tieren, extrem geschminkt, als künstlerisches Bodypainting, an besonderen Orten…mit Special Effekts wie Rauchbomben, Nebel oder extremen Lichtsituationen, oder auch als Bondage-Bunny – der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Bildbearbeitungen

Ich optimiere auch Deine Bilder mit modernster BearbeitungstechnikHelligkeits- und Kontrastanpassungen, Einfärbung von Schwarz-Weiß-Bildern, Reparatur von Bildfehlern und Entfernung störender Bildobjekte, Kratzer, Risse, Flecken bis hin zur professionellen Beautyretusche. Das gilt auch für Deine alten wertvollen Analogfotos, die im Laufe der Jahre gealtert und gelitten haben.

Digital Art / Composing

Bei mir erhältst Du phantasievolle Werke von Romantik über Fantasy und Science Fiction bis Dark-Art, themenbezogene Komplett-Gestaltung für CDs oder DVDs (Cover, Booklet, Label, Inlay) sowie Einzelcover für Buch, CD, DVD oder auch Plakate. Ebenso erstelle ich Promotion-Artworks wie ansprechende Promotion-Bilder für Bands, Künstler, DJs usw…

Was im Bereich Peoplefotografie machbar ist, funktioniert natürlich auch im Bereich der Werbung, auch mit Produkten und Gegenständen. Perfekt inszenierte Darstellung Deiner Produkte machen sie einzigartig, und sie bleiben so viel leichter in Erinnerung. Immer häufiger findet man diese Art der Produktdarstellung in den Medien.

 Individuelles Coaching

Lerne beim Personal Coaching alle Dinge noch intensiver – denn dieser Kurs ist ein Einzelkurs, wird perfekt auf Dich angepasst und beinhaltet genau das, was Du lernen möchtest. Personal Coachings biete ich in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung mit Photoshop an. Das Einzelcoaching  Du kannst Dir Deinen eigenen Inhalt zusammenstellen, je nachdem, was Du von mir lernen möchtest. Ich bereite mich bei dem Personal Coaching genau auf Dich vor. Vorher erhalte ich eine Email von Dir, in der du mir von Dir und Deinem aktuellen Stand berichtest. Mir ist es wichtig zu erfahren, wo du aktuell mit der Fotografie/Bildbearbeitung stehst und wo Du hin möchtest. Ich will von Deinen Zielen erfahren! So kann ich mit Dir einen genauen Weg definieren, mit dem Du Deinen Zielen näher kommst. So kann ich den Kurs auf Dich abstimmen und am Tag selbst alles gezielt mit Dir durchsprechen. Mir ist es wichtig, Dir umsetzbare Tipps mit auf den Weg zu geben, mit denen Du direkt arbeiten kannst.

 Workshops & Events

Du möchtest lieber in einer Gruppe Fotografie und Digital Art erleben und erlernen? Kein Problem.

In unregelmäßigen Abständen organisiere ich günstige Modelsharings, plane Shootings  an außergewöhnlichen Plätzen (auch z.B. Lost Places) oder biete Workshops zu bestimmten Themen im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung an, z.B. Blitztechnik indoor und outdoor, bis hin zur aufwendigen Erstellung von außergewöhnlichen Composings. Wir werden viel Spaß haben und außergewöhnliche Ergebnisse erhalten!

Die Ausschreibungen hierzu findet man hier im Store, und werden auch auf Facebook sowie in der Modelkartei beworben.